Color-Tattoo-Indianer

Turbo und ich waren einfach unzertrennlich. Ich bekam meinen kleinen Frenchie, als ich 14 war und seit diesem Zeitpunkt gab es nur noch uns beide. Leider musste ich allzu früh von meinem besten Freund Abschied nehmen, nachdem dieser an Leukämie erkrankte. Dennoch werde ich Turbo niemals vergessen, was ich auch Skull Tattoos zu verdanken habe. Ich habe mir nämlich mein liebstes Foto meines vierbeinigen Freundes unter die Haut stechen lassen. In all seiner Glorie und natürlich in Color. Dabei muss ich dem Team einfach danken. Sie haben nicht nur das Color Tattoo genau so umgesetzt, wie ich es mir gewünscht habe, sondern sie waren auch unglaublich freundlich und mitfühlend. Ich hatte erst die Befürchtung, dass Sprüche wie „So etwas sollte man sich nicht unter die Haut stechen“ kommen, doch ganz im Gegenteil. Von Anfang an wurde ich vom Tattoostudio ernst genommen und man hat schon bei der Beratung versucht, meinen Wunsch bestmöglich umzusetzen. Zuerst war ich noch etwas unsicher, ob es ein schwarzweißes- oder Color-Tattoo werden soll, doch der Tätowierer hat mich überzeugt, dass Turbos blaue Augen so viel besser zur Geltung kommen würden. Da kann ich ihm nur zustimmen.

Color-Tattoo-Indianer

In Color und ganzer Schönheit

Es war mein erstes Tattoo und genau hier glänzte das Tattoostudio. Ich wurde langsam herangeführt, man erklärte mir den Vorgang genau und sagte mir, dass ich jederzeit eine Pause machen könnte, wenn ich es brauche. Dann legten wir los und der Tätowierer war wirklich ein Lieber, ließ sich aber nicht ablenken. Er ging schnell an die Arbeit und mir kamen etwas die Tränen, als Turbo langsam auf meiner Haut erschien. Natürlich sah er noch etwas mitgenommen aus, durch die Schwellungen und das Blut, doch nach dem Abheilen ist er einfach ein Hingucker. Die Wahl mit Color war perfekt und er sieht so lebendig aus. Ich schaue mir das Tattoo immer wieder gerne an und denke an unsere gemeinsame Zeit zurück. Für diese schönen Erinnerungen bin ich Skull Tattoos unendlich dankbar.

Fünf Sterne für das Tattoostudio!

Ich will noch einige Worte zum Tattoostudio sagen. Es ist nicht sehr groß, doch das machen die Mitarbeiter wieder durch Freundlichkeit und Professionalität wett. Man fühlt sich gut aufgehoben und die Liegen sind besonders bequem. Ich kann ebenso die Sauberkeit loben. Als ich dort lag und tätowiert wurde, hatte ich mehr als genug Zeit, in jede kleinste Ecke zu schauen und ich konnte keine großen Staubmäuse finden. Somit kann ich Skull Tattoos nur noch einmal danken, dass mein Color Tattoo so wunderschön wurde!

Von Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert